Samstag, 30. September 2017

Gewinner KW 34 + 35 und KW 36 + 37

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Teilnahme bei den Challenges der KW 34 + 35 und KW 36 + 37.
Wir möchten Euch heute gerne die Gewinner vorstellen.

KW 34 + 35

Gewinnen konnte man von Petra PP-Stamps folgenden Preis:

Diese tolle Ü-Tüte




Die Auslosung per Random.org.




Die Gewinnerin heißt:

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.


Fidibi


Herzlichen Glückwunsch!!!


Bitte melde Dich mit Angabe Deiner Adresse, innerhalb von 7 Tagen, per Mail bei Birgit:
birgit[at]bastelwissen-online.de

KW 36 + 37


Gewinnen konntet Ihr einen 15.- € Gutschein vom

http://www.stoeber-stuebchen.com/


Die Auslosung per Random.org.




Die Gewinnerin heißt:

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.


Nicole G

(Sie hat mit Ihrer Karte im Forum teilgenommen)

Herzlichen Glückwunsch!!!


Bitte melde Dich mit Angabe Deiner Adresse, innerhalb von 7 Tagen, per Mail bei Birgit:
birgit[at]bastelwissen-online.de


Liebe Grüße
Das Bawion-Team

Kommentare:

  1. Oh ich freue mich sehr, ich habe gewonnen.
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Fidibi

    AntwortenLöschen
  2. Am Samstag ist mein Gewinn bei mir eingetroffen.
    Ich freue mich riesig darüber und kann ihn sehr gut gebrauchen.
    Nochmal vielen Dank dafür.
    Grüßle Fidibi

    AntwortenLöschen

Danke dass Ihr Euch die Zeit nehmt und uns einen lieben Kommentar hinterlasst.